Neues vom Umbau im Alten Magazin

Neue Wege - neue Inhalte

Auch das Inhaltliche konkretisiert sich... mehr lesen.

Oktober 2010/Das Entkernen

Meanwhile im Alten Magazin?
Wände durchbrochen, Elektrik verlegt, Fassade gestrahlt, Dach isoliert, neue Rigips-Platten eingebaut, zur Zeit wird die hochmoderne Heizungsanlage installiert, Wunder über Wunder, es wird erkennbar ein sehr schöner Theaterraum für die Kinder Hannovers!

Zwischenzeitlich gab es einen Wettbewerb zur Gestaltung des künftigen Foyers mit beeindruckenden Resultaten, darüber bald mehr ... wir kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, stupor mundi!!!

Juli 2010/Der Umzug beginnt

Alle Requisiten und Bühnenaufbauten mussten auf andere Lagerstätten verteilt werden... Im Laufe der Jahre hat sich da ganz schön was angesammelt.

Und wir haben unsere neuen Büroräume im Lindener Rathaus bezogen, sodass die Organisation der neuen Spielstätten reibungslos weiterlaufen kann.

Die Renovierung kann also beginnen. Wir sind schon sehr gespannt!